Texter
Garmisch-Partenkirchen

Anikó Bühl

Texter Garmisch - Anikó Bühl

Hey! Ich heiße Anikó und schreibe Texte mit Herz. Oder ohne – ganz wie Du willst! Ich mag kalten Kaffee und Geschichten ohne Happy End. Mein Jubel gilt den kleinen Dingen im Leben – der Duft nach Regen, ein Witz, eine zynische Bemerkung im richtigen Augenblick… all das ist Futter für die Seele.

Was ich nicht mag, ist der Geruch heißer Milch und Mütter, die im Supermarkt ihren Kinderwagen als Waffe benutzen. Ein Fussel im Auge kann mich auf die Palme bringen. Ein langer Spaziergang wieder runter.

Du bist aber sicher nicht hier, um über mich zu quatschen, sondern viel mehr, weil Du wissen möchtest, wie ich Dir helfen kann.

Erzähl mir von Deiner Vision – und vom Wunsch Deiner Kunden.

Als Texterin für Websites & Werbung erstelle ich kreativen Content, der nicht nur Google, sondern auch Deine Kunden begeistert! 

Ich freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen!

Anikó Bühl

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann tritt noch heute mit mir in Kontakt!